Ordnungsglück - Ihr Aufräum-Coach in Hamburg

KUNDENBERICHTE

Eine unglaubliche Erfahrung! Ich selbst bin hochmotiviert und zufrieden. Auch mein Mann sagte erstaunt: Ich erkenne Dich nicht wieder!

Nach eigentlich relativ wenig investierter Zeit war unsere Vorratskammer aufgeräumt und durchorganisiert. Vorher herrschte hier eher kontrolliertes Chaos. Aber das Beste ist, dass ich jetzt so motiviert bin, auch den Rest des Hauses anzupacken und endlich überall klar Schiff zu machen. Ich habe es so lange vor mir hergeschoben und war jeden Tag frustriert. Zum einen wegen des Anblicks und zum anderen weil ich dieses und jenes immer suchen musste. Jetzt weiß ich, dass ich erst einmal keine Batterien mehr kaufen muss und wo ich im nächsten Frühjahr die Kiste mit allen Terrassen-Utensilien finde. Vielen Dank für diesen wichtigen Impuls, in seinem Leben aufzuräumen! Man fühlt sich echt besser!

Grit, Hausfrau, 2 Kinder


Ordnung im Badezimmer

Wer aufräumt und ausmistet bringt viel mehr in Ordnung als nur seine Wohnung

Ich fühle mich viel besser und mache mit Spaß weiter

Mit Wiebkes Hilfe gelingt es uns, eine 'neue und effektivere Ordnung' zu schaffen und vor allem zu halten! Ich bin überrascht, wie viel besser ich mich mit jeder aufgeräumten Schublade fühle und mit welcher Energie und welchem Spaß ich weiter aufräume.

Mit Wiebkes Hilfe gelang es mir viel besser mich von meinem 'nutzlosen Zeug und Gerümpel' aus dem Keller oder aus meinem Kleiderschrank zu trennen. Ich verkaufte alles auf dem Flohmarkt oder bei EBAY. Am Ende hatte ich so viel Geld zusammen, dass ich mir eine teure Handtasche gekauft habe, die ich mir sonst nicht gegönnt hätte!

Mein Mann war am Anfang sehr kritisch und belächelte mein Vorhaben mit Wiebke. Er war aber bereit, es auszuprobieren. Nun freut er sich selber jeden Tag aufs Neue über aufgeräumte Schubladen und Schränke.

Silke, Motopädin, Hausfrau, 2 Kinder

Aufgeräumte Wohnung

Es war spannend, mit welchen simplen Ideen unser Leben einfacher wurde.

Ich war zunächst sehr skeptisch. da ich glaubte, dass unser Haushalt mit 2 kleinen Kindern eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Es war dann aber an und nach den Treffen mit Wiebke immer wieder spannend und erstaunlich zu sehen, mit welchen tollen, häufig simplen und kostenfreien Ideen unser Leben einfacher wurde.

Es fiel mir am Anfang schwer, Wiebke in Ihrer Aufgabe in meine tiefste Privatsphäre eindringen zu lassen (was geht es jemand anderen an, wie ich meine Unterhosen aufbewahre!). Die daraus entstandene Neuaufteilung meines Kleiderschrankes war es dann aber Wert und ich freue mich bis heute darüber.

Gut finde ich, dass sie uns nicht „ihre Ordnung“ aufgezwungen hat, sondern unsere, ein Maß an sinnvoller Unordnung akzeptiert hat und drumherum das Beste gemacht hat.

Peter, Account Manager, 2 Kinder