Ordnungsglück - Ihr Aufräum-Coach in Hamburg

ORDNUNG IN ALLEN LEBENSBEREICHEN

ORDNUNGSGLÜCK richtet sich in erster Linie an Privathaushalte und Selbstständige mit Homeoffice. Ich mache das Meiste aus Ihrem Platz und entwickle mit Ihnen zusammen Systeme, die zu Ihren persönlichen Gewohnheiten und Arbeitsweisen passen. Ganz egal, ob es dabei um Ihren Kleiderschrank, den persönlichen Papierkram, um Ihr ganzes Haus oder Ihr kleines Unternehmen geht. Absolute Diskretion ist dabei selbstverständlich.


Aufgeräumtes Wohnzimmerin lila

„Liebe zum Detail“ – Ordnung in einem bestimmten Schrank oder einer Ecke

Hier geht es um einen ausgesuchten Bereich, den wir zusammen in einer Sitzung auf Vordermann bringen. Egal ob es der Kleider- oder Wäscheschrank, die Badezimmerutensilien oder der Vorratsschrank in der Küche ist.

„Zimmerservice“– neu strukturierte Küche, aufgeräumtes Wohnzimmer…ein ganzer Raum befreit vom Chaos

Wir nehmen uns einen ganzen Raum vor und holen das Optimum heraus. Dabei geht es darum zu entschieden, was wirklich in diesem Raum gebraucht wird und wie man das optimal gestaltet. Küche, Waschküche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur…

„Das große Ganze““ – Ordnung im ganzen Haushalt (Haus oder Wohnung)

Bei diesem Service arbeiten wir uns gemeinsam durch alle Räume Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung. Wir misten aus und organisieren neu. Damit schaffen wir für Sie ein Zuhause zum Wohlfühlen.

„Papierkram“ – Ihr privates Büro in den Griff bekommen

Hier geht es darum, Ihrem privaten Papierkram Herr zu werden: Versicherungsunterlagen, Gebrauchsanweisungen, Belege für die Steuer, Einladungen… Ich entwickele gemeinsam mit Ihnen ein System, das Ihnen hilft, Ordnung in Ihren Papieren zu halten, alle Rechnungen pünktlich zu zahlen und die Entstehung neuer Papierstapel zu vermeiden.

„Computerfreak“ – Ordnung und Struktur auf dem Computer

Ebenso wie im Zuhause brauchen auch der Computer und die in ihm abgelegten Dokumente eine Ordnung, die es Ihnen ermöglichen, alles sofort wiederzufinden.

„Hausverkauf“ – durch rechtzeitiges Ausmisten den Verkaufserlös erhöhen

Sie wollen Ihr Haus verkaufen? Ich kenne Tricks und habe Ideen, wie Sie ihre Immobilie so für einen geplanten Verkauf vorbereiten, damit Sie das Maximum am Markt erzielen. Ich sehe Dinge, die Sie nach vielen Jahren in diesen 4 Wänden nicht mehr wahrnehmen und weise auf Sachen hin, die Ihnen ein Makler nicht sagt.

„Umzug“ – Ausmisten, bevor es ins neue Zuhause geht

Unabhängig davon, ob das neue Zuhause größer oder kleiner wird, ist der richtige Zeitpunkt seinen Hausstand durchzugehen, bevor man alles in Kisten packt. Das spart viel Arbeit und ins neue Heim kommt wirklich nur das, was man benötigt oder liebt.